Startfoto Wissenschaftliche Informationsstelle

Informationen der ehemaligen Wissenschaftlichen Informationsstelle

Startfoto Wissenschaftliche Informationsstelle
Foto: Jan-Peter Kasper (Universität Jena)
Information

Die Wissenschaftliche Informationsstelle  existiert seit 1.11.2023 nur noch mit ihren Internetauftritt. Die Seiten werden nach und nach aktualisiert.

Die ehemalige Leiterin der Wissenschaftlichen Informationsstelle, Frau Dr. Ina Weiß, erreichen Sie per E-Mail: ina.weiss@uni-jena.de

Achtung

Die Inhalte einiger Seiten  sind nur im Intranet der Friedrich-Schiller-Universität zu sehen. Das betrifft den Punkt Literaturrecherchen.
- Hier gibt es wichtige Informationen zur Recherche nach wissenschaftlicher Literatur, z.B. für Bachelor- und Masterarbeiten oder auch Doktorarbeiten.
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Uni-Login und Passwort an (Symbol Schloss oben), um alle Inhalte zu sehen.

• Blumen als Dankeschön
    Foto: Ina Weiß
    Blumen als Dankeschön

Als Dankeschön hat Frau Dr. Ina Weiß am Jahresende 2023 von einem ehemaligen Studenten der Ernährungswissenschaften Blumen geschickt bekommen.